STARTSEITE PROGRAMM
   
BILDERGALERIE TERMINE
   
KONTAKT LINKS
   
IMPRESSUM UNSERE CD
   
GÄSTEBUCH BIOGRAPHIE

COMEDY - DUO

Auftritte   Unsere CD

 

Tel: 0 63 31 -   1 71 02

Tel. 0 68 21 - 914 72 71

dieseksbomben@t-online.de

 

Biographie

Jenny

Die blonde Schönheit ist in Düsseldorf geboren, wohnt aber seit vielen Jahren im Saarland.

Sie ist aktives Mitglied im Karnevalverein "Die Daaler" Neunkirchen / Saar.

Jenny erobert auf der Bühne gekonnt die Herzen der Männer im Saal. Und wehe, wenn sie einen entdeckt....!

Ihren "unübersehbaren Argumenten" kann sich keiner entziehen. Jenny überzeugt mit Mimik und schauspielerischem Talent.

 

 

 

Adriana

Die dunkelhaarige Schönheit ist in Düsseldorf geboren, wohnte viele Jahre im Saarland und seit einigen Jahren in der Südwestpfalz.

Ihr Abitur machte sie im Jahr 1996 auf dem Abendgymnasium in Saarbrücken.

Sie ist aktives Mitglied im Rodalber Carneval Verein.

Adriana schreibt die närrischen Dialoge, textet und komponiert, ist für die instrumentale Begleitung zuständig, arrangiert und produziert für das ulkige Gespann.

 

 

 

2008

Gründung des Comedy-Duos "Die Seksbomben"

Es entstehen die Lieder: "Echte Frauen haben Kurven" - "Ich liebe die Männer" und der inzwischen traditionelle "Schwabbel-Dabbel-Tanz". Texte und Kompositionen kommen von Adriana, die auch für die Bühnendialoge verantwortlich zeichnet.

Durch Ausfall der anfangs vorgesehenen Bühnenpartnerin studiert sie mit Tochter Jenny, die sich als glänzender Ersatz entpuppt, das närrische Programm ein.

 

 

 

24.01.09

Erster Auftritt beim "Rodalber Carneval Verein"

Mit Wandergitarre, "Xangbuch" und Herzklopfen geht es zum ersten Mal auf die närrische Bühne.

Womit wir anfangs nicht rechneten: Der "Schwabbel-Dabbel-Tanz" schlägt ein wie eine Granate! Für uns der Ansporn weiterzumachen.

Als kleiner Gag werden beim Verlassen der Bühne "unsere" Höschen ins Publikum geworfen. Diese Tradition hat sich bis heute gehalten. Natürlich handelt es sich um nagelneue Textilien, die wir eigens für die Auftritte mit der URL unserer Website kennzeichnen.

 

 

 

03.10.09

Beim Casting für den Rheinmain Supernarr in Mainz

Um zu überprüfen, wie wir anderswo ankommen, treten wir zum Wettstreit um den Rheinmain Supernarr in Mainz an. Am 21.11.09 stehen wir im Recall, das erste Mal mit neuer, schwarzer Gitarre. Wir präsentieren das "Hammerlied", den "Schwabbel-Dabbel-Tanz" und eine umgebaute Variante des "Heile Gänsje" von Ernst Neger.

Am 16.02.2010 erreichen wir den 2. Platz.

 

 

 

24.10.09

Beim Casting der Narren in Saarbrücken 2009

Angespornt durch den Erfolg in Mainz, stellen wir uns bei der "M'r sin nit so" in Saarbrücken vor.

Trotz einiger Probleme von Seiten der Tontechnik haben wir auch hier Erfolg mit: "Wir sind sexy", "Zuerst nach oben" und dem "Schwabbel-Dabbel-Tanz".

Mit den Liedern und der Geschichte um die "magere Magerethe" erreichen wir Platz 1 und können den begehrten Wanderpokal nach Hause holen.

 

 

 

21.02.10

Erster Auftritt in Frankreich

In Sarreunion werden wir auf einem Trike verziert mit deutschen Fahnen in den Saal geschoben. Auch hier kennt man nun den "Schwabbel-Dabbel-Tanz".

 

 

 

23.10.10

Beim Casting der Narren in Saarbrücken 2010

Und wieder geht es in unserem närrischen Dialog um unser Lieblingsthema: Männer! Unsere Lieder in diesem Jahr heißen: "Ich bin kein Engelchen", "Sind die so dick..." und "Klapp Klapp".

Erneut können wir den Sieg für uns verbuchen und den Pokal verteidigen.

 

 

 

30.10.10

25. Liedwettbewerb des VSK

Beim Liedwettbewerb der Vereinigung saarländischer Karnevalsvereine konnten wir mit " Klapp Klapp" den 3. Platz erreichen.

 

 

 

26.02.11

Todesfall verhindert Auftritt bei Fernsehsitzung

Am 26.02.11 waren wir zur Fernsehsitzung in Saarbrücken vorgesehen. Am 25.02. bekamen wir die Nachricht, dass ein enges Familienmitglied im Sterben liegt. Daraufhin sagten wir die folgenden Termine ab. Am Tag der Fernsehsitzung, Samstag den 26.02.11 verstarb unser Angehöriger.

 

 

 

20.10.12

27. Liedwettbewerb des VSK

Beim Liedwettbewerb der Vereinigung saarländischer Karnevalsvereine erreichten wir mit "Wickelwackel Rumsbums" Platz 2.

 

 

 

03.11.12

Beim Casting der Narren in Saarbrücken 2012

Zum dritten Mal können wir Platz 1 für uns verbuchen.

Wir erhalten einen gläsernen Pokal, der leider noch im Saal in die Brüche ging. Wir konnten ihn aber kleben und er steht als schöne Erinnerung im Schrank.

 

 

 

28.12.12

Bei Radio Neunkirchen 94,6

Im Senderaum von Radio Neunkirchen können wir unsere neuen Lieder vorstellen, die am fetten Donnerstag (Altweiberfasnacht) 2013 ausgestrahlt werden.

 

 

 

19.10.13

28. Liedwettbewerb des VSK

Beim Liedwettbewerb der Vereinigung saarländischer Karnevalsvereine erreichen wir mit "Hopp Hopp Hopp" leider nur Platz 4.

 

 

 

23.01.14

Beim saarländischen Rundfunk

Im Studio 1 des saarländischen Rundfunks können wir mit unseren Liedern beim 1.Vorstellabend der Narren das Publikum begeistern.

Die ehemaligen Songs haben wir zusätzlich zur Gitarrenbegleitung mit tanzbaren Rhythmen aufgemotzt. Jetzt kann auch, je nach Bedarf, zum Halb- oder Vollplayback gearbeitet werden.

Ausserdem können wir nun unsere CD "Heiße Fetenkracher" mit 11 närrischen Titeln anbieten.

 

 

 

   
   
   

 

 

Nach oben